Samstag, 8. August 2015

Düsseldorf Grafenberg... ein Flair von Ascot!

Es ist wohl das wichtigste Rennen im Kalender der Galopper, der Henkel Preis der Diana. Tausende von Zuschauern haben sich auf den Weg zur Rennbahn gemacht, die Parkplätze im Umkreis von 10 Kilometern waren schnell belegt, neue Shuttelbusse mussten her. Ich kenne das nur von der Formel 1 in Hockenheim. Und mittendrin, zwischen dem Getümmel, hat die Society-Lady Renate Blumentrath ein tolles Event organisiert: Inspiriert durch die Parade der Hüte beim königlichen Rennen in Ascot, hat sie Gäste geladen, die mit ihren tollen Hüten eine prächtige, farbenfrohe Show abgeben sollten. Und es gelang, bei Kaiserwetter konnte es nicht besser sein. Fürs leibliche Wohl wurde im VIP-Zelt perfekt gesorgt, und so gab sich auch viel über Düsseldorf's Grenzen hinaus bekannte Prominenz ein buntes Stelldichein. Hervor zu tun sind natürlich Düsseldorfs Mode-Zarin Barbara Schwarzer und die mit den extremsten Hut-Kreationen aufwartende niederländische Fashion-Künstlerin Larisa Katz, die ihr Mode-Betätigungsfeld sonst eher in Hollywood findet. Vielen Dank für so viel Farbe – wir freuen uns schon auf den Henkel Preis der Diana 2016.

Die gesamte Fotostrecke hier:
www.jjg.photography/photographies/34.henkel-preis%20der%20diana-hat-fashion/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen